Techniker (m/w/d) Instandhaltung Produktionsanlagen

Personalarbeit

Daxlanden

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Techniker (m/w/d) Instandhaltung Produktionsanlagen Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Unser Kunde ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit mehreren Niederlassungen weltweit. Am Standort Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Dich als Instandhaltungstechniker (m/w/d). DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du wirst für die Installation, Inbetriebnahme von modernsten Fertigungsanlagen in der Produktion verantwortlich sein. Gemeinsam mit dem Anlagenhersteller wirst Du bei Bedarf Wartungspläne erstellen. Du übernimmst die Instandsetzung der Fertigungsanlagen, inklusive sorgfältiger Dokumentation in Zusammenarbeit mit dem Anlagenhersteller. Präventive Wartug der Fertigungsanlagen sowie entsprechende Dokumentation gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.

Die Betreuung externer Wartungstechniker wird ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich liegen. Du wirst Experimente zur Untersuchung und Verbesserung der Prozesse durchführen, und eine umfassende Dokumentation anfertigen. Durchführung von DGUV-V3-Prüfungen, um die elektrische Sicherheit der Anlagen sicherzustellen runden Dein Profil ab. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine technische Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) bzw. Industriemechaniker (m/w/d) abgeschlossen. Dank Deines hohen technischen Verständnisses und Berufserfahrung bist Du in der Lage komplexe Zusammenhänge zu erkennen und Störungen problemlos zu beheben. Deine herausragende Teamfähigkeit ermöglicht dir eine effektive Kommunikation auf verschiedenen Abteilungsebenen. Du verfügst idealerweise über gute Englisch- sowie MS-Office Kenntnisse . WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten Dich gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Du zu den besten Konditionen eingestellt wirst, stehen wir Dir im Voraus zur Verhandlung Deines Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Dich auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. Diese attraktiven Benefits bietet Dir unser Kunde außerdem: Regelmäßige Team-übergreifende Veranstaltungen Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine, kostenlose Getränke Neben einem fairen Gehalt einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch die regelmäßige Anpassung an die aktuelle wirtschaftliche Lage LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dt eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.

Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten Dich gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Du zu den besten Konditionen eingestellt wirst, stehen wir Dir im Voraus zur Verhandlung Deines Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Dich auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. Diese attraktiven Benefits bietet Dir unser Kunde außerdem: Regelmäßige Team-übergreifende Veranstaltungen Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine, kostenlose Getränke Neben einem fairen Gehalt einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch die regelmäßige Anpassung an die aktuelle wirtschaftliche Lage LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)